Patscheider Sport GmbH

Wir sind sympathisch und kompetent
Über das Unternehmen

Sie stehen für uns im Mittelpunkt

Wir fühlen uns für die Steigerung des Sport- und Urlaubserlebnisses unserer Kunden verantwortlich. Es macht uns Spaß, sie bestens zu bedienen.

Wir sind sympathisch und kompetent.

Wir arbeiten qualitätsbewusst und serviceorientiert. Dieses Leitbild stellt sehr hohe Anforderungen an uns alle. Nur durch laufendes Training, den ständigen inneren Drang der Qualitätsverbesserung, der Teamfähigkeit, der positiven Haltung gegenüber Veränderungen, der eigenen Motivation, wird es uns gelingen, dieses sehr hohe Ziel zu erreichen. Es macht Spaß in einem leistungsorientierten Team zu arbeiten. Erfolg motiviert und bereichert unser Leben.

Patscheider Sport GmbH hat aktuell 1 Lehrstelle

Patscheider Sport GmbH

Wir sind sympathisch und kompetent