Get in touch: +43 664 4862546

Ortner GesmbH, HTG Ges.m.b.H 7 views

Außergewöhnliche Menschen für innovative Leistungen
(0)
Follow
Etwas über Unternehmen

Ortner ist Teil der IGO Industries, ein international agierender Verbund von Technologieunternehmen, führend in der technischen Gebäudeausrüstung und im industriellen Anlagenbau. Weitere Informationen zur IGO Industries finden Sie unter www.igo-industries.at

Über 110 Jahre nach Gründung

leben wir in einer hochtechnisierten und globalisierten Welt. Damals wie heute mussten wir uns den Herausforderungen der Zeit stellen und haben uns vom Handwerksbetrieb zum High-Tech-Anlagenbauer, von kleingewerblichen zu industriellen Strukturen und vom österreichischen zum weltweiten Markt weiterentwickelt.

Als Ignaz Ortner im Jahre 1903 das Unternehmen in Innsbruck gründete, geschah dies noch zu Zeiten des Kaisers. Sein Sohn, Josef Ortner, führte das Unternehmen durch schwierige Zeiten und legte trotz Wirtschaftskrise, politischer Wirren und Krieg den Grundstein für einen modernen Industriebetrieb. Unter seiner Ägide wurde 1968 die Niederlassung in Wien gegründet und das Unternehmen wuchs endgültig über seine regionalen Grenzen hinaus.

Josef Ortners Nachfolger, Klaus Ortner, führte den Auf- und Ausbau der Firma Ortner sowie der gesamten Unternehmensgruppe weiter fort. Er hat das heutige Gesicht des Unternehmens geprägt und die Expansion entscheidend vorangetrieben.
Seine Töchter Iris und Nina setzen gemeinsam diesen Weg für die Firma Ortner und die gesamte IGO Industries fort.

0 Feedbacks

Gib dem Betrieb ein Feedback (keine Feedbacks bis jetzt)

    Arbeit/Lebensqualität
    Aufstiegsmöglichkeiten
    Meister/Vorgesetzter
    Team & Vertrauen

    Ortner GesmbH, HTG Ges.m.b.H has posted 10 jobs

    Ortner GesmbH, HTG Ges.m.b.H

    Außergewöhnliche Menschen für innovative Leistungen
    (0)
    Firmeninformation
    • Total Jobs 10 Jobs
    • Motto Außergewöhnliche Menschen für innovative Leistungen
    • Mitarbeiter 3500
    • Fachbereich Dienstleistung, Handwerk
    • Ansprechperson: Personalabteilung
    • Telefonnummer +43 512 22491 0
    • Anschrift Biedermanngasse 3, 1120 Wien, Österreich
    • Gegründet 1903
    • Region

    Connect with us
    Kontaktiere uns

    Unser Online-Service und dein kostenloses Job-Konto, bieten dir die Möglichkeit, modern, rasch und unkompliziert eine Lehrstelle zu finden.

    Newletter