fbpx
Get in touch: +43 664 5108902

Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG 129 views

Lehrstelle
(0)
Follow
Mehr über uns

Die Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG ist ein österreichischer Automobilhersteller, dessen Zentrale und auch gleichzeitig größter Produktionsstandort Graz ist. Magna Steyr ist eine Tochtergesellschaft des von dem Austro-Kanadier Frank Stronach gegründeten austro-kanadischen Automobilzuliefererkonzerns Magna International und entstand aus der Fusion von Magna Europe und Teilen des früheren Industriekonglomerates Steyr-Daimler-Puch.

Was haben Fahrzeuge aus Deutschland, Japan, China und den USA gemeinsam? In vielen von
ihnen steckt Wissen und Technik aus Österreich.

Wir arbeiten jetzt schon an den Fahrzeugen der Zukunft – und du kannst ein Teil davon sein. Wir sind einer der weltweit führenden Zulieferer und Entwicklungspartner für Automobilhersteller. Mit Stolz tragen wir zu führenden Fahrzeugmarken auf der ganzen Welt bei – darunter BMW, Citroën, Fiat, Ferrari, Ford, Hyundai, Mercedes-Benz, MINI, VW und viele mehr.

Du teilst unsere Leidenschaft? Dann bewirb dich jetzt!

Bei uns wird Leistung anerkannt, gefördert und belohnt. Auf Basis der Magna Fair Enterprise Kultur verpflichten wir uns zu Fairness und Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern. Denn ihr Einsatz ist unser Erfolg.

Magna Steyr

Mobilität der Zukunft mitgestalten: Magna Steyr

Mit einer Lehre bei Magna Steyr bekommst du faszinierende Einblicke in die Welt der Automobilentwicklung und -fertigung.

Über 100 Jahre Erfahrung im Automobilbau, umfassendes Leistungsspektrum, globales Netzwerk mit mehr als 30 Standorten auf 4 Kontinenten: All das macht Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller. Und zu einem der gefragtesten Lehrlingsausbildner.

Hinter all diesen Leistungen stehen über 12.500 Mitarbeiter/innen weltweit. Gemeinsam arbeiten wir als Team an den Fahrzeuggenerationen der Zukunft – vielleicht schon bald mit dir.

Mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge wurden bisher im Kundenauftrag produziert

29 Fahrzeugmodelle

Umfangreicher Kundenstamm – Audi, BMW, Fiat Chrysler Group, Ford, General Motors und viele mehr

Bundeswappen für die außergewöhnlichen Leistungen in der Lehrlingsausbildung

Wir suchen dich!

Du willst mit uns gemeinsam die Mobilität der Zukunft gestalten? Dann heißen wir dich herzlich willkommen!

0 Feedbacks

Gib dem Betrieb ein Feedback (keine Feedbacks bis jetzt)

Arbeit/Lebensqualität
Aufstiegsmöglichkeiten
Meister/Vorgesetzter
Team & Vertrauen

Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG has posted 15 jobs

Firmeninformation
  • Total Jobs 15 Jobs
  • Mitarbeiter 13.700 (2018)
  • Fachbereich Industrie
  • Ansprechperson: Frau Manuela Gößler
  • Telefonnummer +43 (0)316 404-2014
  • Gegründet 2001
  • Imagefilm
  • Region

Wir in den sozialen Medien
Kontaktiere uns

Unser Online-Service und dein kostenloses Job-Konto, bieten dir die Möglichkeit, modern, rasch und unkompliziert eine Lehrstelle zu finden.

Newletter