Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG

Karriere bei Magna Fahrzeugtechnik Graz!
Über das Unternehmen

Die Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG ist ein österreichischer Automobilhersteller, dessen Zentrale und auch gleichzeitig größter Produktionsstandort Graz ist. Magna Steyr ist eine Tochtergesellschaft des von dem Austro-Kanadier Frank Stronach gegründeten austro-kanadischen Automobilzuliefererkonzerns Magna International und entstand aus der Fusion von Magna Europe und Teilen des früheren Industriekonglomerates Steyr-Daimler-Puch.

Was haben Fahrzeuge aus Deutschland, Japan, China und den USA gemeinsam? In vielen von
ihnen steckt Wissen und Technik aus Österreich.

Wir arbeiten jetzt schon an den Fahrzeugen der Zukunft – und du kannst ein Teil davon sein. Wir sind einer der weltweit führenden Zulieferer und Entwicklungspartner für Automobilhersteller. Mit Stolz tragen wir zu führenden Fahrzeugmarken auf der ganzen Welt bei – darunter BMW, Citroën, Fiat, Ferrari, Ford, Hyundai, Mercedes-Benz, MINI, VW und viele mehr.

Du teilst unsere Leidenschaft? Dann bewirb dich jetzt!

Bei uns wird Leistung anerkannt, gefördert und belohnt. Auf Basis der Magna Fair Enterprise Kultur verpflichten wir uns zu Fairness und Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern. Denn ihr Einsatz ist unser Erfolg.

Magna Steyr

Mobilität der Zukunft mitgestalten: Magna Steyr

Mit einer Lehre bei Magna Steyr bekommst du faszinierende Einblicke in die Welt der Automobilentwicklung und -fertigung.

Über 100 Jahre Erfahrung im Automobilbau, umfassendes Leistungsspektrum, globales Netzwerk mit mehr als 30 Standorten auf 4 Kontinenten: All das macht Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller. Und zu einem der gefragtesten Lehrlingsausbildner.

Hinter all diesen Leistungen stehen über 12.500 Mitarbeiter/innen weltweit. Gemeinsam arbeiten wir als Team an den Fahrzeuggenerationen der Zukunft – vielleicht schon bald mit dir.

Mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge wurden bisher im Kundenauftrag produziert

29 Fahrzeugmodelle

Umfangreicher Kundenstamm – Audi, BMW, Fiat Chrysler Group, Ford, General Motors und viele mehr

Bundeswappen für die außergewöhnlichen Leistungen in der Lehrlingsausbildung

Wir suchen dich!

Du willst mit uns gemeinsam die Mobilität der Zukunft gestalten? Dann heißen wir dich herzlich willkommen!

Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG hat aktuell 18 Lehrstellen

Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG

Karriere bei Magna Fahrzeugtechnik Graz!