TFM Technologie für Metallbearbeitung GmbH

TFM Technologie für Metallbearbeitung GmbH

Wir bilden Lehrlinge aus!
  • Hotline: 07229 71 829-0
  • Adresse: Ganglgutstraße 87 B, 4050 Traun
  • Email: tfm@tfm.at
  • http://www.tfm.at

Firmendetails

TFM Technologie für Metallbearbeitung

Wir sind ein Werkzeugbau-Betrieb mit einem breiten Erfahrungshintergrund. Komplexe Metallbearbeitung ist unsere Stärke. Deshalb fertigen wir nicht nur komplette Formen und Werkzeuge für den Kunststoff-Spritzguss, das Blasformen oder den Metall-Druckguss, sondern auf Wunsch auch Prototypen und Nullserien-Werkzeuge. Darüber hinaus bieten wir unser Metallbearbeitungs-Know-how auch in Form von Lohnfertigungsaufträgen an.

Dokumentierte Prozesse und eine Zertifizierung nach ISO 9001 sind selbstverständlich. Zahlreiche Auszeichnungen und der Erfolg unserer Kunden sind uns Ansporn und Motivation zugleich.

Unser tägliches Tun und Handeln ist von drei Leitsätzen geprägt:

1. Wenn wir unsere Kunden erfolgreich machen, werden wir es auch sein

Die Leistungsfähigkeit unserer Kunden im Wettbewerb zu steigern, ist uns Verpflichtung. Der Mut zur Innovation und „ausgetretene“ Wege zu verlassen, gehört für uns zum Tagesgeschäft – ohne dabei aber die Erfahrungen aus bewährten Projekten zu vergessen.

2. Ein Werkzeugbau ist nur so gut, wie die Mittel und das Personal, die eingesetzt werden.

Dieses Prinzip schließt die Ausbildung der eigenen Mitarbeiter ebenso ein, wie den Standard und die Leistungsfähigkeit der Maschinen und Werkzeuge, die wir benutzen. Wir sind bestrebt, beides kontinuierlich zu hinterfragen und zu verbessern.

3. Ein gutes Arbeitsklima ist der Boden, auf dem Qualität gedeiht

Wir bekennen uns zu einem kollegialen Arbeitsstil, der der Kreativität des einzelnen Mitarbeiters Raum lässt. Diesen spezifischen TFM-Spirit fördern wir aktiv durch die Organisation von Gesundheitsaktionen und Freizeitaktivitäten.