Stanzbiegetechnik Ges.m.b.H

Stanzbiegetechnik Ges.m.b.H

Wir suchen Lehrlinge!

Firmendetails

Die Stanzbiegetechnik Austria – Über 35 Jahre Erfahrung für Sie

Die Stanzbiegetechnik Ges.m.b.H. – kurz SBT – wurde im Jahre 1980 von Karl Buxbaum gegründet. SBT liefert modulare Komplettanlagen, Werkzeuge und Kontaktschweißgeräte für die Herstellung von Präzisionsteilen für die:

Elektro- und Elektronikindustrie
Medizintechnik
Telekommunikation
Automobilzulieferindustrie

Wir zeigen Verantwortung und stehen zu unseren Mitarbeitern.

Entgegen vieler anderen Industrie-Unternehmen gab es bei uns selbst im Krisenjahr 2009 keine Entlassungen. Das zahlte sich aus, denn im Folgejahr konnten wir mit voller Mannschaft dem Aufschwung begegnen. Entwicklung, Konstruktion sowie die komplette Komponentenfertigung bietet SBT aus einer Hand. Aufgrund steigender Qualitätsansprüche und dem Ziel, Ihnen immer perfektere Lösungen zu bieten, wurde aus dem Handelsbetrieb ein moderner Maschinen- und Werkzeugbau. Das Unternehmen ist seit 2002 nach EN-ISO 9001 zertifiziert. SBT-Anlagen kommen in über 25 verschiedenen Ländern und 5 Kontinenten zum Einsatz. Um den Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus für Metall / Kunststoff Verbundbauteile zu forcieren, wurde 2008 das Schwesterunternehmen MMS Modular Molding Systems GmbH & Co. KG gegründet.

Wettbewerbsvorsprung durch Modularität hoch 3

Agieren Sie beweglicher, schneller, produktiver

Modularität hoch drei ist die griffige Kurzformel für einen neuen Gedanken: das modulare Aufbaukonzept der SBT Produktionsmaschinen zur Metallteilefertigung − für mehr Möglichkeiten, mehr Tempo und mehr Output.