Saatbau Linz eGen

Saatbau Linz eGen

Wir bilden Lehrlinge aus!
  • Hotline: +43 732 389 00-1332
  • Adresse: Schirmerstrasse 19, 4060 Leonding
  • Email: office@saatbau.com
  • http://www.saatbau.com

Firmendetails

SAATBAU LINZ – IM DIENSTE EINER ZUKUNFTSORIENTIERTEN LANDWIRTSCHAFT.
„Geleitet von der Erkenntnis, dass nur durch eine straffe Gesamtorganisation die schwierigen Aufgaben der Zukunft gelöst werden können, wurde die Zusammenlegung der fünf regionalen Saatbaugenossenschaften zu einer einzigen oberösterreichischen Landes-Saatbaugenossenschaft veranlasst.“

Mit dieser Formulierung wurde 1950 der Grundstein für die Firma SAATBAU LINZ gelegt. Heute sind ca. 3.000 österreichische Landwirte Mitglieder der Genossenschaft und Eigentümer des Unternehmens. Die genossenschaftliche Struktur bildet ein stabiles Fundament, auf dem flexibles, den Erfordernissen der Zeit angepasstes und zukunftsorientiertes Agieren möglich ist. Das Vertrauen der Mitglieder, Kompetenz und Entscheidungsfreudigkeit von Vorstand und Geschäftsführung sowie Motivation und Wissen der MitarbeiterInnen – auf diesen Pfeilern gründet die Leistungskraft der SAATBAU LINZ .

Wir arbeiten im Dienste der Landwirtschaft. In allen unseren Tätigkeitsbereichen bemühen wir uns, Spitzenleistungen zu erbringen. Unsere Verantwortung gegenüber Kunden, Konsumenten und Mitgliedern ist uns bewusst.