Krainerhütte Betriebs- GmbH & CoKG

Krainerhütte Betriebs- GmbH & CoKG

Herzlich Willkommen in einem besonderen Team!

Firmendetails

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! (Guy de Maupassant)

Herzlich Willkommen in der Krainerhütte, ein Ort der Begegnung, der Entwicklung, des Miteinander Seins.

Wir freuen uns, Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Erleben, begreifen und spüren Sie mit uns vieles neu und anders – innen wie außen!
Unsere Teamphilosophie

Die Krainerhütte ist ein Ort der Entwicklung und des persönlichen Wachstums! Zum Wachstum gehört, dass wir uns miteinander wohlfühlen – ein Klima schaffen, in dem jeder wirklich wachsen kann, indem die Wissenden den Neuen, die Stärkeren den Schwächeren helfen und in dem sich jeder einbringen und entfalten darf.

Es ist ein Geben und Nehmen zwischen Teammitgliedern: wir leben flache Hierarchien – jeder ist „vorn“, denn jeder kann etwas vermitteln!
Jeder der hier arbeitet, arbeitet auch gleichzeitig für andere Menschen – sei es Gäste oder KollegInn/en, um ihnen zu helfen, sie zu inspirieren, sich weiter zu entwickeln! Jeder der hier arbeitet, arbeitet aber auch für sich selbst, um die eigenen Wünsche und Bedürfnisse umsetzen zu können.

Gemeinsam haben wir klare Strukturen entwickelt. Diese geben uns einerseits Raum für Individualität, andererseits Sicherheit, weil alles funktioniert.

Alle arbeiten an dieser unsichtbaren Balance und alle gewinnen.

Auf diese Weise geht alles mit Leichtigkeit und ohne Reibungsverluste.

Um diese Balance zu erreichen braucht es von jedem:

Ein klares Commitment – ich bin dabei
ein offenes „Ja es ist möglich“
ein persönliches Engagement
Herzlichkeit und Freude am Job!
Wir sehen unsere Teammitglieder als „Reisegefährten“ im breiten Spektrum unserer Philosophie:

Gemeinsam aus dem Herzen, mit Bewusstheit und Achtsamkeit die täglichen Herausforderungen zu meistern und ein Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Mitmenschen und unserer Natur zu entwickeln!