G. Klampfer Elektroanlagen GmbH

G. Klampfer Elektroanlagen GmbH

Lehrling Elektrotechnik
  • Hotline: +43 732 67 13 14
  • Adresse: Paschinger Strasse 104, 4060 Leonding
  • Email: office@klampfer.at
  • http://www.klampfer.at

Firmendetails

WILLKOMMEN BEI KLAMPFER ELEKTROANLAGEN

POWERFUL SOLUTIONS – AUSTRIAN SPIRIT AT WORK

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1985 von Gerhard Klampfer als kleines Einzelunternehmen in Leonding in der Nähe des jetzigen Stammsitzes gegründet. Jahr für Jahr konnte sich das Unternehmen sowohl in der Größe des Umsatzes als auch in der Anzahl der Mitarbeiter steigern. Wir befinden uns bis heute in einem kontinuierlichen Wachstums- und Weiterentwicklungsprozess.

Von unserem Stammsitz in Leonding aus sind wir beinahe auf der ganzen Welt tätig. In Leonding erfolgt die Koordination der Niederlassungen sowie die Planung der Projekte. Wir begleiten unsere Kunden von der Beratung weg bis hin zur vollständigen Umsetzung auf der ganzen Welt zum Erfolg.

Unser Bestreben ist es, stets optimal auf die Anforderungen des Marktes und die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren.

Wir sind da, wo unsere Kunden uns brauchen!