Elektro Kammerhofer & CoGmbH

Elektro Kammerhofer & CoGmbH

Die Zukunft wird einfach!

Firmendetails

Gründerjahre
Der Grundstein der Firma Kammerhofer wurde 1929 gelegt. Der Gründer des Unternehmens, Dr. Kammerhofer, eröffnete sein Geschäft am Stadtplatz von Steyr.

Das einzig Beständige ist der Wandel
Das zu erkennen und in entsprechendes Handeln umzusetzen erfordert Flexibilität und den Mut zu täglich Neuem. Bei elektro Kammerhofer wird das seit Jahrzehnten gelebt und so haben sich Angebotspalette und Serviceleistungen im Zuge des technologischen Fortschritts laufend erweitert. Als Konsequenz siedelte elektro Kammerhofer 1983 in die neue große Firmenzentrale in der Zirerstraße um. Hier fand man den notwendigen Raum für neue Ideen und zukünftige Entwicklungen.

Von der Pieke auf gelernt
1999 wurden Andreas Flath und Ernest Schulz mit der Geschäftsführung betraut. Beide begannen bei elektro Kammerhofer als Lehrlinge und sind heute glücklich, den ehemaligen Ausbildungsbetrieb mit heute 50 Mitarbeitern nicht nur leiten zu dürfen, sondern seit 2003 auch Inhaber zu sein.