Bellaflora Gartencenter GmbH

Bellaflora Gartencenter GmbH

Wir laden Sie ein, zur Grünen Nummer 1 zu gehören.

Firmendetails

Verantwortung für Mensch und Natur übernehmen

bellaflora ist ein österreichisches Familienunternehmen. Nachhaltigkeit war bei uns immer ein Leitmotiv, lange bevor dieser Begriff Eingang in die Alltagssprache gefunden hat.

Zwei Drittel unseres Sortiments sind Pflanzen in all ihrer Vielfalt. Schon allein aus diesem Grund fühlen wir uns einer gesunden Umwelt, einer unverfälschten Natur besonders verbunden.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Erfüllung der Wünsche unserer Kunden. Sie suchen frische und qualitativ hochwertige Produkte sowie beste Beratung. Das alles können wir bieten, weil wir fest in nachhaltigem Denken verwurzelt sind und in die Zukunft schauen.

Offene Stellen