Stadtwerke Kapfenberg GmbH

Voller Energie in den Tag! AUF EINE ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT!
Über das Unternehmen

Lehrlingsausbildung: Hol dir Energie für die Zukunft und entwickle deine Stärken gemeinsam mit uns weiter!

Erwachsenwerden ist schön. Endlich kann man das tun, was Freude macht. Es ist aber auch ganz schön herausfordernd, zu entdecken, was dies genau bedeutet. Nach der Schule – oder schon vorher – sollst du eine wichtige Entscheidung für deine Zukunft treffen. Dass das nicht so einfach ist, wissen wir.

Wir machen deine Entscheidung leichter!

Als einer der größten zehn Arbeitgeber der Region bieten wir dir eine moderne Berufsausbildung von bester Qualität, mit Top-Aussichten für deine Zukunft. Wir fördern Mädchen und Burschen – ob in der Technik oder im kaufmännischen Bereich – gleichermaßen!

Die Karrieretüren stehen weit offen!

Nach Lehrabschluss zählst du zu den Bestausgebildetsten der Energie- und Dienstleistungsbranche! Wenn du deine Talente bei uns mit Elan einsetzt, unterstützen wir dich vom Start weg passgenau. Du bekommst eine wertvolle Ausbildung in deinem zukünftigen Fachgebiet und zusätzlich eine Grundschulung in allen verwandten Bereichen. Die internen Karrieretüren stehen dir weit offen!

Wir freuen uns auf euch!

Direktion Stadtwerke Kapfenberg

T: 03862 23516 – 2001
F: 03862 23516 – 238
E: direktion@stadtwerke-kapfenberg.at

Dieses Unternehmen hat derzeit keine offenen Lehrstellen

Stadtwerke Kapfenberg GmbH

Voller Energie in den Tag! AUF EINE ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT!